Tag der offenen Tür – MS Windischgarsten

MS Windischgarsten

Am „Tag der offenen Tür“ hatten die Schüler_Innen der 4. Klasse die Möglichkeit einen Einblick zu bekommen, wie an der MS Windischgarsten gearbeitet und gelernt wird. Nach der Begrüßung durch Herrn Direktor Andreas Stallinger, begann  das abwechslungsreiche Vormittagsprogramm.

Im gesamten Schulhaus wartete so einiges Spannendes, Neues als auch Interessantes auf die Kinder. Mit sogenannten „Guides“ wurden wir durch das Schulhaus zu den verschiedensten Stationen geführt. An allen Stationen gab es die Möglichkeit mitzumachen, mitzusingen und auch mitzuarbeiten.

Zur Stärkung durfte natürlich ein gutes  Mittagessen nicht fehlen.

Am Ende des Vormittags waren sich die Schüler_Innen darin einig, dass die MS eine tolle Schule ist und sie sich schon sehr darauf freuen, wenn sie selbst Teil dieser Schulgemeinschaft sein werden.

Vielen Dank an Direktor Stallinger und seinem Team.