Autorenlesung

Autorenlesung in der Volkschule Spital am Pyhrn

„Theo Thede“ heißt das Buch, das der Autor Martin Hahn den Kindern der Volksschule Spital am Pyhrn präsentierte.

Das besondere Kinderbuch mit inspirierenden Botschaften ist ansprechend und liebevoll illustriert.

„Warum bin ich auf dieser Erde?“, fragt sich Theo und sucht nach dem Sinn seines Lebens, nach seinen Begabungen und Talenten.

Die Geschichte hilft den Kindern, zu entdecken, wer sie sind und was in ihnen steckt. Sie werden ermutigt, ihrer Berufung näherzukommen.

Mit großer Begeisterung ließen sich die Schülerinnen und Schüler auf diese Reise ein.

Am Ende der Lesung erhielt jedes Kind ein Workbook, das für den Unterricht sehr gut geeignet ist, um diesen Fragen noch näher auf den Grund zu gehen.

Das Team der VS Spital am Pyhrn